Vorschau / Rückblick

Advent in der Textil- und Kunstwerkstatt

- Stimmungsvolle Kunst- und Weihnachtsausstellung in Aicha -

Birgland; Aicha
In der Textil- und Kunstwerkstatt in Aicha, bei Schwend, fand am Wochenende des 05./06. Dezember eine Kunst- und Weihnachtsausstellung statt.

In stimmungsvoller, gemütlicher, vorweihnachtlicher Atmosphäre konnten die zahlreichen Besucher hochwertige Kunst und Kunstvolles zur Dekoration und als Geschenkmöglichkeit erwerben. Die stilvoll dekorierten Räume und die stimmungsvolle Präsentation durch die Inhaberin, Frau Michaela Lasser-Kenner, weckten besonderes Interesse bei den Besuchern.

Das vielseitige, attraktive Angebot an ausgefallenem Kunsthandwerk, besonderer Bilder und filigranem Schmuck sowie besonderen Weihnachtsartikeln wurde von der Kundschaft intensiv angenommen. Die festliche, weihnachtliche Stimmung wurde abgerundet durch duftendes Adventsgebäck sowie leckeren Kaffee und Glühwein bei Kerzenschein und Tannenduft. Neben eigenen Kreationen, wie Schmuck, weihnachtliche Stoffsterne, Weihnachts- und Kunstkarten, selbstgestalteten Bildern, filigranen Weihnachtsanhängern aus Filz gab es auch Kunsthandwerk von anderen Künstlern.

Unter den zahlreichen Besuchern befanden sich auch Herr Bürgermeister Herbert Steinmetz mit Gattin, sowie der zweite Bürgermeister Herr Reinhard Kohl. Geschäftspartner wie die Firma Hufnagel in Kastl, sowie die Firma Kreativ Wohnbau aus Amberg konnten begrüßt werden.

Die Kunst- und Weihnachtsausstellung bietet noch bis zum Ende des Jahres hochwertige Kunst und Kunstvolles zur Dekoration und als Geschenkmöglichkeit. Öffnungszeiten sind Di. - Fr. von 13:30 bis 17:30 Uhr, Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr, sowie nach telefonischer Absprache (09186 / 90 79 49).


Zurück zur Übersicht

Kreativität ist die Verwirklichung deiner Träume und Visionen. Du brauchst Ihnen nur zu vertrauen, dann nehmen sie fast von alleine Gestalt an, denn sie wollen gelebt werden.